Referenzen

B&M Homepage

Die B&M Homepage zeigt sich schräg aber erfrischend und übersichtlich.
In den vier Unterbereichen findet der Nutzer die Informationen, die er wirklich benötigt.

Im kleinen Newsbereich werden aktuelle Beiträge zur Schau gestellt.

Löbnitzer Gemeindeverwaltung

Löbnitz am See...

Mit freundlichen Farben und vielen tollen Bildern glänzt seit 2020 die neue Löbnitzer Website.

Hauptaugenmerk lag auf der einfachen Verwaltung der Inhalte. Das Content-Management-System WordPress bietet die perfekte Grundlage.

Wurzener Land-Werke GmbH

Die Land-Werke

Das 2018 neugegründete Unternehmen Wurzener Land-Werke hat sich der Verbesserung der lokalen Infrastruktur verschrieben.

Für eine geradlinige und zielführende Kommunikation wurde schnell eine ansprechende Website gebraucht.

Schachtbaude

Die Auszeit am See

Im Jahr 2020 begannen die weitreichenden Renovierungs- und Erweiterungsarbeiten des beliebten Lokals. 

Nun erstrahlt die Schachtbaude in einem neuen, frischen Corporate Design und konnte schon in den ersten Monaten tausende Besucher in seinen Bann ziehen.

Selka Süßbrich GmbH & Co.KG

Details im Fokus

Die neue Website der Selka zeigt sich in einem dunklen Anstrich. So rücken Buttons und Headlines in den Hintergrund und gewähren dem Nutzer einen Blick auf das Handwerk.

Eindrucksvolle Bilder und das One-Page Design geben schnell einen Überblick über das lokale Unternehmen.

Ingenieurbüro Ladde-Hobus

Referenzen im Blick

Auch beim Ingenieurbüro Ladde-Hobus stand ein neuer Online-Auftritt auf der To-Do-Liste. 

Die geradlinigen Formen und Flächen geben einen Einblick in den technischen Beruf während die gewählten Farben dem bisherigen Firmenauftritt treu bleiben.
Ein angenehmer und frischer One-Pager.

Mersch Büroausstattung

Perfekte Bürolösungen

Tolle Lösungen zeigen, die Unternehmen entlasten – darauf lag der Fokus bei der Erstellung der neuen Website für den Büroausstatter aus Rheine. 

Auf moderne Art und Weise weckt die Seite den Wunsch, Ihr Büro neu einrichten zu lassen und mit dem passenden Druckermanagement echte Kosten zu sparen.

Der Diest Hof

Der idyllische Diest Hof

Die Erstellung der neuen Website für den Diest-Hof unterlag den strikten Design-Richtlinien der Diakonie. Die Farben und Formen geben deshalb ein vertrautes und bekanntes Gefühl. 

Auf einem Rundgang durch die Einrichtung entdecken Nutzer die Räumlichkeiten und das Leben auf dem Hof.

An Ihrer Website müsste sich etwas tun?

Jetzt Anfragen.

Starten Sie noch heute eine unverbindliche Anfrage. Wir werden dann zusammen einen Termin für ein Erstgespräch ausmachen. Kostenlos.